Tipps, Ideen & Verbesserungsvorschläge!

in Support 02.04.2013 06:34
von Akinator • 7 Beiträge

Hallo Leute. Ich bin Akinator und wie die Thema Überschrift bereits verrät geht es hier um Tipps, Ideen, Verbesserungsvorschläge. Hier sollt ihr All eure ganzen Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge reinschreiben. Es geht ganz einfach! Ihr alle habt doch bestimmt auch Gewisse Wünsche und Vorstellungen wie alles im gesamten laufen sollte. Ihr alle solltet an vielen Entscheidungen mit teil haben können oder?
Also Leute nimmt euch die Zeit und schreibt uns eure Ideen und Vorschläge. Viel Spaß und danke im voraus.

nach oben springen

RE: Tipps, Ideen & Verbesserungsvorschläge!

in Support 02.04.2013 06:46
von Akinator • 7 Beiträge

Ich mache mal auch schon gleich den Anfang!

-Verbesserungsvorschläge:
1.Vorerst währe eine Lösung für die ganzen Laggs notwendig um das Spiel flüssiger spielen zu können und somit den maximalen Spaß rauszuholen.

2. Unter dem Befehl "/Navi" währe es sehr von nöten etwas mehr Orte zu Verfügung zu haben. So kann man auch beispielsweise sogar die Stadtgrenzen (Zoll) markieren können. Natürlich vieles mehr...

3.Map. Unter Menü-Map sollte es möglich sein auf der Map alle Orte sehen zu können. Gemeint ist damit das man beispielsweise auch einzelne Tankstellen in der Map sehen kann, sowie einzelne Bankautomaten.

4. Mehr befehle sollten zu sehen sein. Man kann nämlich nicht viele Befehle unter "Help" nachschlagen.

Vorerst wars das von mir. Ich hoffe bin nicht im falschen Ort hier mit sem Thema ;)!

nach oben springen

RE: Tipps, Ideen & Verbesserungsvorschläge!

in Support 02.04.2013 12:45
von [CR]Custom • Inhaber, Höchste Vertrauensperson, Projektleiter | 15 Beiträge

Dafür gibt es ein extra unterforum.... Bei > Administration

>> The Custom Reallife Projektleitung
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marcashomie
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 76 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: