Bewerbung zum FBI Leader

in Bewerbungen für Leader / Member der Fraktion...... 02.04.2013 16:35
von Raiiin • 1 Beitrag

Bewerbung

____________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung als FBI Leader

Name: Cem

[Custom Reallife]SA:MP-Server

Bewerbung für die Leaderstelle als FBI Agent

Sehr geehrte Community,

ich bin die Cem, wohne in Bayern und besuche zurzeit eine Universität, nebenbei habe ich eine Ausbildung als Luft- und Raumfahrttechnikerin. Meine Hobby's sind, Tennis, Kino, Freunde/innen treffen, Fotoshootings, Lesen, uvm.
Ich wäre sehr erfreut bei Ihnen auf dem Server den Leaderplatz als FBI auszuüben. Da ich schon Erfahrung in diesem Bereich habe wird es keine große Schwierigkeit für mich sein, diesen beruf auszuführen. Ich werde auch Ordentliche und genaue Arbeit absolvieren. Ich bin natürlich auch regelmäßig online und dafür am besten für den Beruf geeignet. Mir gefällt die Arbeitsweiße der FBI da man hauptsächlich Spieler helfen muss.

Da ich eine lange Zeit auf einem "Reallife-Server" war, wo es wichtig war sich strengst an die StVo und das allgemeine Ordnungsverhalten gehalten werden muss, habe ich es gelernt richtig zu verhalten und auf Ordnungsgemäßes Richtigkeit zu achten. Im großen und ganzen kann ich auch mit Autos sehr gut umgehen, aber was auch dazu gehört ist die Beherrschung und Kontrolle von Hubschraubern, was mir auch liegt. Was auch dazu kommt ist, dass man mit einer Waffe richtig umgehen soll, in diesem Fall ist es eher unwichtig mit einer Waffe umgehen zu können, ich bin zwar nicht der beste Schütze aber ich habe bis jetzt in jedem Waffenschein auf anderen Servern mit Leichtigkeit geschafft.

Aber nicht zu vergessen besteht auch die andere große Seite, der Umgang mit den Spielern, Zudem habe ich auch die Fähigkeit mich mit Spielern Regelrecht zu artikullieren und weiß wie man sich richtig verhält sowie verständigt. Auch bei Auseinandersetzungen bleibe ich gelassen und versuche das Problem ohne Streit zu lösen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, Konflikte auch mit einer guten Konversation zu regeln. Und sollte ich Kritik verteilen, stelle ich sie konstruktiv dem Spieler vor. An dieser Stelle will ich auch sagen, dass ich Kritikfähig bin und mich damit auseinander setze, heißt ich bemühe mich das Problem sogut wie möglich zu regeln und eine gute Lösung zu finden.

Was ich dazu noch ergänzen möchte ist, dass ich natürlich teamfähig bin und nicht einfach auf eigene Faust handeln würde wo wohl eher die Entscheidung des Team's eine Rolle spielt. Auch das arbeiten mit mehreren Personen in einer Gruppe gefällt mir überaus. Zu den nebensächlichen Sachen möchte ich zu der Bewerbung noch hinzufügen.
Da ich eine Verpflichtung gegenüber des "Team's" sowie dem Server hätte, werde ich auch die angegebenen Regeln Folge leisten wie z.B. einer der wichtigsten Punkte, keine Spieler auf irgendeine Art und Weise bevorzugen, sie sinnlos töten etc. Zu meinen Schwächen kann ich nicht viel sagen da meine schwächen nicht relevant für den Beruf sind, da gebe es nur ein und zwar das ich ab und zu durch das schnelle Tippen fehler in die Texte bringen könnte.

Damit Sie auch ein Verlauf meine Onlinezeiten haben, habe ich für Sie alle Tage mit den Zeiten eingefügt damit Sie ein Überblick sowie ein Durchblick haben.
Meine Onlinezeiten sind teilweise, meistens so, da ich aber zurzeit meine Ausbildung als Luft- und Raumfahrttechnikern mache könnte es sein, dass ich manchmal plötzlich "offline" muss. Da ich die Triebwerke eines Notgelandeten Flugzeugs inspizieren muss.

(Freitag oder Samstag kann ich auch ab und zu verplant sein, wird Ihnen aber vorher Ausgerichtet und besprochen sollte es nötig sein)

So das war es, sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich InGame oder mit einer persönlichen Nachricht. Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat, und ich die Stelle als *edit:(Da Stand RFBI :D ) FBI Leader erhalte, um so dem Server zu einem noch besseren Ruf verhelfen kann.

Mit freundlichem Gruße

Raiiin

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 16:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marcashomie
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 76 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: